Klassische Weihnachten - DIE Konzert-Andacht zum Fest

Adventskonzert2020_WebWas wäre die Adventszeit ohne Konzert? Da Chor- und Blasmusik in geschlossenen Räumen gerade schwierig ist, haben wir eine wunderbare Lösung: Orgel & Gesang!

Und so laden wir ein zur Konzert-Andacht:

Sonntag, 20. Dezember

Pfarrkirche Hillesheim

Alexander Mayer spielt an der Stumm-Orgel und Mezzosopranistin Claudia Scheiner präsentiert die Botschaft der Menschwerdung im Spiegel der klassischen Musik – eben ‚Klassische Weihnachten'!

Es wird DAS Konzert zum Fest und DIE Andacht zur besinnlichen Einstimmung auf Weihnachten!

Wir bitten um eine Spende von 10 Euro.

Anmeldungen nehmen wir im Pfarrbüro entgegen:

Per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – mit Angabe des vollständigen Namens, der kompletten Adresse inkl. PLZ und einer Telefonnummer. Die 10 Euro sind am Abend am Eingang zu entrichten.

Weitere Möglichkeiten der Anmeldung sind telefonisch (06593-343) oder persönlich – beides im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten.

Bekanntermaßen ist die Platzzahl begrenzt. Schnell sein lohnt sich!